Personalreferent / Personalfachkaufmann (m/w)

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Mülheim (Mosel)

Personalwesen

Maschinenbau

Mülheim (Mosel)

Personalreferent / Personalfachkaufmann (m/w) BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim (Mosel) Beratung und Betreuung unserer Führungs­kräfte und Mit­arbeiter in allen personal­relevanten Themen­stellungen; Ansprechpartner/in in arbeits- und sozial­versicherungs­rechtlichen Frage­stellungen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unter­nehmen Der Wirtgen Group Einem Expan­die­ren­den Inter­national Tätigen Unter­nehmens­verbund Der Bau­ma­schinen­industrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renom­mierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Ben­ning­hoven Mit Ihren Stamm­werken In Deutschland Sowie Lokalen Produk­tions­stätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kunden­be­treu­ung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Service­gesell­schaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Ben­ning­hoven Der Spezialist Für Die Her­stellung Von Asphalt­misch­anlagen Und Deren Komponenten An Den Stand­orten Mülheim Und Wittlich Gelegen An Der Mittel­mosel Zwischen Koblenz Und Der Universi­täts­stadt Trier Sind über 600 Mitar­beiter/ -innen Beschäftigt Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim Suchen Wir: Personal­referent / Geprüfter Personal­fach­kaufmann (m/w) > Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Führungs­kräfte Und Mit­arbeiter In Allen Personal­relevanten Themen­stellungen Ansprechpartner/in In Arbeits- Und Sozial­versicherungs­rechtlichen Frage­stellungen Unterstützung Beim Aufbau Und Der Weiter­entwicklung Von Hr-strukturen Und Hr-prozessen Insbesondere In Der Personal­entwicklung Begleitung Von über­greifenden Personal­projekten Erstellung Von Regel­mäßigen Reports Und Aus­wertung Von Personal­kenn­ziffern Organisation Des Administrativen Und Operativen Personal­managements Einschließlich Zeit­wirtschaft Und Der Ent­gelt­abrechnung Koordination Von Aus- Und Fort­bildungs­maßnahmen Betreuung Einer Anstehenden Sap-hr-ein­führung Erstellen Von Arbeits­verträgen Und Zeugnissen Planung Und Steuerung Der Personal­beschaffung Inklusive Beschaffungs­wege Bewerber­management Und Personal­auswahl­prozesse > Ihr Profil: Kaufmännische Berufs­aus­bildung Mit Weite­rbildung Zum Personal­referenten (m/w) / Geprüften Personal­fach­kaufmann (m/w) Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Personal­referent (m/w) Oder Geprüfter Personal­fac­hkaufmann (m/w) Eines Produzierenden Unter­nehmens Mit Inter­nationaler Aus­richtung Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Belast­barkeit Lösungs­orientiertes Strukturiertes Und Selbst­ständiges Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Verbindlichem Auf­treten Konflikt­lösungs­fähigkeit Loyalität Und Diskretion Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse In Sap R/3 (bereich Hr) Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Als Modernes Mittelstän­disches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Ent­sprechende Hand­lungs- Und Gestal­tungs­spiel­räume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähig­keiten Voll Ein­zu­bringen Wenn Sie Diese Heraus­forderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräf­tigen Bewer­bungs­unter­lagen - Vorzugs­weise Per Online-be­werbung über Unsere Homepage - Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Nächst­möglichen Ein­tritts­termins An: Gmbh & Co Kg Personal­abteilung · Frau Martina Kappes Kennwort: Personalreferent / Geprüfter Personalfachkaufmann (m/w) Industriegebiet · 54486 Mülheim An Der Mosel E-mail: Martinakappes@com Online-be­werbung: Wwwcom Betriebswirtschaft Personalsachbearbeiter Personalcontroller Personalmanagement Personaldisponent Personalreferent / Personalfachkaufmann (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Führungs­kräfte Und Mit­arbeiter In Allen Personal­relevanten Themen­stellungen Ansprechpartner/in In Arbeits- Und Sozial­versicherungs­rechtlichen Frage­stellungen Mülheim (Mosel)

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Gräfelfing)